Willkommen

In diesem Blog findest du umfassende Beiträge und Experimente, welche die Eigenschaften von Wasser, Trinkwasser, und kolloidalem Silber näher bringen. Die Wissenschaft forscht und sucht intensiv nach den Geheimnissen, die sich im Verborgenen des Wassers abspielen, und sich bei näherer Betrachtung als kleine Wunder erweisen, die sich noch nicht erklären lassen.

 

Viele Phänomene des Wassers sind immer noch ein ungelöstes Rätsel, denn es besitzt überraschende Eigenschaften, die es wegen seiner physikalischen Beschaffenheit eigentlich gar nicht haben dürfte.

Wasser ist eben nicht nur H2O, es ist ein wundervolles “Nass” mit ganz erstaunlichen Fähigkeiten.

 

Lass Dich in die faszinierende Welt des Wassers entführen, du wirst überrascht sein… :-)

Geschrieben von Rolf am 4. April 2012 | Abgelegt unter | Kommentare deaktiviert